Tennis im Eichtalpark - Tennis Hamburg-Wandsbek
Impressum    
Startseite - Neuigkeiten
   
Startseite
Neuigkeiten
Tennis-Liga
Tennistraining
Foto-Galerie
Verein/Anlage
Tennis-Tipps
Kontakt

Neuigkeiten - Tennis im Eichtalpark - Hamburg-Wandsbek

Vereinsmitglied rockt auf der Schanze!

Die aktuelle Nummer 9 der Wandsetal-Liga ließ es gestern Abend im Hamburger Schanzenviertel richtig krachen. Jan Swarat, einer der härtesten Aufschläger unserer Tennisanlage, rockte als Schlagzeuger der von ihm mitgegründeten Band "Free Amps".

Jan und die Bandmitglieder Rasmus (Bass), Chris (Gitarre) und natürlich Frontfrau und "Rockröhre" Sabrina spielten im "Haus 73" als Vorgruppe der Deutschrock-Band "Stark". Mit ihren komplett selbst komponierten englischsprachigen Songs heizten sie den Saal ordentlich ein.

Der TSV Wandsetal wurde von Jan dabei absolut souverän vertreten. Er spielte mit einer Sicherheit und Präzision, die im Tennis mindestens dem Oberliga-Niveau entspricht.

Die anwesenden Tennis-Fans schienen zunächst sogar mit einem eigenen Song bedacht worden zu sein, jedoch entpuppte sich das Stück "I cross the line" bei näherem Hinhören als "I cross the life", was seine ausgezeichnete Qualität jedoch nicht minderte.

Nachdem die Free Amps ihre bekannteren Stücke, wie z. B. "Dirty Blood" oder "Rock'n Roll in my head" gespielt hatten, stellten sie einige ihrer neuen Songs vor, unter anderem den Titel "Words", der absolutes Hit-Potential hat und auch von Sängerin Sabrina als Lieblingsstück bezeichnet wurde.

Die Zuschauerzahl war wegen der Frühe des Abends zwar kaum höher als bei einem guten Super-Sonntag der Wandsetal-Liga, diese hatten aber offensichtlich das von Sängerin Sabrina mehrfach gewünschte "viele Vergnügen".

Der Wunsch nach einer Zugabe konnte wegen des begrenzten Zeitbudgets leider nicht erfüllt werden, Sabrina tröstete die Zuschauer jedoch mit dem Hinweis, dass auf der Website der Gruppe jederzeit die Möglichkeit besteht, sich einige ihrer Stücke anzuhören:

http://www.myspace.com/freeamps

Insgesamt war es ein absolut solider Auftritt der Free Amps, der Lust auf mehr machte. Es wäre großartig, wenn die Free Amps einmal bei einer Veranstaltung des TSV Wandsetal aufschlagen, äh, ... auftreten würden.

 

 

Tennis im Eichtalpark in Hamburg-Wandsbek - Spiel, Spaß, Spannung!

Tennis Hamburg-Wandsbek - Seitenanfang

 

Liste