Tennis im Eichtalpark - Tennis Hamburg-Wandsbek
Impressum    
Startseite - Neuigkeiten
   
Startseite
Neuigkeiten
Tennis-Liga
Tennistraining
Foto-Galerie
Verein/Anlage
Tennis-Tipps
Kontakt

Neuigkeiten - Tennis im Eichtalpark - Hamburg-Wandsbek

"DIXI-Open" waren ein voller Erfolg (07.09.09)

Nachdem wir zunächst befürchtet hatten, sie müssten regenbedingt ausfallen, wurde das "traditionelle" Freundschaftsspiel mit dem THC Horn Hamm, die "DIXI-Open", wieder einmal ein voller Erfolg.

Nur wenige kurze Schauer unterbrachen den Spielbetrieb, aber das förderte mehr die Kommunikation unter den Teilnehmern, als dass es störte. Und so gab es wieder viele schöne Spiele, viel Spaß und nette Unterhaltungen.

Das anschließende Grillen war wie immer ein Genuss und wurde von Chefkoch Uwe S. und Grillmeister Ferdinand H. professionell vorbereitet und durchgeführt.

Am Abend wurde in unserer neuen Feuerschale ein Lagerfeuer entzündet, das für Gemütlichkeit und Wärme sorgte. Die Feuerschale hat sich damit als sehr sinnvolle Investition erwiesen.

Die Preise gingen diesmal überraschend fast alle an Horn-Hammer. Nur einer hielt die Fahne des TSV Wandsetal hoch: Martin T. konnte sich durch eine passable Leistung den dritten Platz bei den Herren sichern.

Insgesamt war es wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung.

 

 

 

Tennis im Eichtalpark in Hamburg-Wandsbek - Spiel, Spaß, Spannung!

Tennis Hamburg-Wandsbek - Seitenanfang

 

Liste