Tennis im Eichtalpark - Tennis Hamburg-Wandsbek
Impressum    
Startseite - Neuigkeiten
   
Startseite
Neuigkeiten
Tennis-Liga
Tennistraining
Foto-Galerie
Verein/Anlage
Tennis-Tipps
Kontakt

Neuigkeiten - Tennis im Eichtalpark - Hamburg-Wandsbek

Thriller in Herren-Gruppe B (27.8.09)

Sehr spannend ging es heute im Match der Herren-Gruppe B, Hamido A. gegen Yogi S. zu.

Hamido, der längere Zeit nicht gespielt hatte, konnte sein Potential im ersten Satz nicht anzapfen, sondern spielte drucklos und mit hoher Fehlerquote. Gegen den spielerisch voll im Saft stehenden Yogi half ihm da auch nicht seine Schnelligkeit. Dennoch konnte sich Hamido durch vier abgewehrte Satzbälle in den Tiebreak retten. Aber hier bewies Yogi die besseren Nerven und gewann ihn deutlich.

Im zweiten Satz wirkte Hamido wie verwandelt. Er zog Vorhand wie Rückhand meist voll durch und setzte den überraschten Yogi dadurch erheblich unter Druck. So wurde es ein 6:1 für Hamido.

Der dritte Satz war wieder stärker umkämpft. Beide schenkten sich nichts, aber am Ende Streckte ein sichtlich und hörbar erleichterter Hamido die Hände zum Sieg nach oben. Er gewinnt dieses hochattraktive Match mit 6:7 / 6:1 / 6:4.

 

 

 

 

Tennis im Eichtalpark in Hamburg-Wandsbek - Spiel, Spaß, Spannung!

Tennis Hamburg-Wandsbek - Seitenanfang

 

Liste