Tennis im Eichtalpark - Tennis Hamburg-Wandsbek
Impressum    
Startseite - Neuigkeiten
   
Startseite
Neuigkeiten
Tennis-Liga
Tennistraining
Foto-Galerie
Verein/Anlage
Tennis-Tipps
Kontakt

Neuigkeiten - Tennis im Eichtalpark - Hamburg-Wandsbek

Herbstrunde der Wandsetal-Liga hat begonnen (13.8.09)

Nach einer großenteils sehr interessanten Sommerrunde kommen wir jetzt zum Höhepunkt der Wandsetal-Liga 2009 - die Herbstrunde beginnt!

Es stellen sich unter anderem folgende Fragen:

Wird Samira A. es schaffen, ihre Leistung noch weiter zu steigern um sich die Liga-Krone aufsetzen zu können? Oder schafft es Marja A. zu guter Letzt doch noch, ihr schlummerndes Potential zu wecken und zum Liga-Thron zurückzukehren?

Wird Uwe S. seine Dürre-Periode beenden und die lang ersehnte Ernte in Form von Siegen einfahren können?

Wird Neueinsteiger Chris G. seiner Favoritenrolle in Gruppe C gerecht oder ist der Druck für ihn zu groß?

Ja, und wird es Faris A. tatsächlich schaffen, von der Poleposition am Start bis ins Ziel die Spitzenposition zu behaupten? Oder gelingt es einem seiner Verfolger, ihn kurz vor dem Ziel zu überholen?

Am 27. September werden wir es wissen. Denn das ist der letzte mögliche Spieltag. Spiele danach werden nicht mehr gewertet.

Ab sofort könnt Ihr Euch mit Euren Gruppenmitgliedern verabreden. Der Ordner mit den neuen Formularen befindet sich ab heute in der Club-Hütte.

Bitte lest Euch vor Eurem ersten Spiel nochmal die Spielordnung durch!

Und nun wünsche ich allen viel Spaß und spannende Spiele!

Faris Al-Amily

 

 

 

 

Tennis im Eichtalpark in Hamburg-Wandsbek - Spiel, Spaß, Spannung!

Tennis Hamburg-Wandsbek - Seitenanfang

 

Liste