Tennis im Eichtalpark - Tennis Hamburg-Wandsbek
Impressum    
Startseite - Neuigkeiten
   
Startseite
Neuigkeiten
Tennis-Liga
Tennistraining
Foto-Galerie
Verein/Anlage
Tennis-Tipps
Kontakt

Neuigkeiten - Tennis im Eichtalpark - Hamburg-Wandsbek

Sensation in Herren-Gruppe C

Zu einer echten Sensation mit weitreichenden Folgen kam es gestern im Spiel zwischen Überflieger Fabien R. und Liga-Neuling Reto S..

Nachdem Fabien bisher alle seine Liga-Spiele gewonnen und Reto bereits gegen Yogi hoch verloren hatte, ging Fabien als glasklarer Favorit in das Match. Doch gleich im ersten Satz schockte ihn Reto, indem er diesen ersten Durchgang mit 6:4 gewann.

Fabien erholte sich jedoch schnell und holte sich Satz Nr. 2 standesgemäß mit 6:3. Im dritten Satz zog Reto dann allerdings mit 5:2 davon und schien nicht mehr aufzuhalten zu sein. Doch Fabien erhöhte daraufhin den Druck mit seiner Vorhand, und kämpfte sich auf 4:5 heran. Dann allerdings schlug Reto zum Match-Gewinn auf, behielt die Nerven und konnte dieses spannende Match mit 6:4 / 3:6 / 6:4 für sich entscheiden.

Diese Niederlage hat für Fabien schwerwiegende Folgen, denn er verliert nicht nur seinen Nimbus der Unbesiegbarkeit, sondern auch die Spitzenpositionen seiner Gruppe, an der jetzt Yogi S. steht!

 

 

 

 

Tennis im Eichtalpark in Hamburg-Wandsbek - Spiel, Spaß, Spannung!

Tennis Hamburg-Wandsbek - Seitenanfang

 

Liste