Tennis im Eichtalpark - Tennis Hamburg-Wandsbek
Impressum    
Startseite - Neuigkeiten
   
Startseite
Neuigkeiten
Tennis-Liga
Tennistraining
Foto-Galerie
Verein/Anlage
Tennis-Tipps
Kontakt

Neuigkeiten - Tennis im Eichtalpark - Hamburg-Wandsbek

Hammer-Match in der Tennis-Liga unter Flutlicht! (29.5.2010)

Bildbericht von Zuschauer Holger S.:

Hier ein kurzer Spielbericht über ein Spiel, das seinesgleichen sucht:

Im ersten Satz konnte Ferdinand zwar nach 2:5 Rückstand noch zum 5:5 ausgleichen, musste sich dann aber mit 5:7 geschlagen geben.

Im zweiten Satz sah sich Ferdinand ebenfalls mit 2:5 hinten, konnte erneut aufholen und rettete sich nach Abwehr eines Matchballes in den Tie-Break, den er mit 8:6 für sich entscheiden konnte.

Im dritten Satz führte Chris mit 3:2, ehe Ferdinand mit 5:3 führte, nochmal ein Spiel abgab zum 5:4, um dann mit 6:4 die Oberhand zu behalten.

Es war ein hochspannendes, 2:15 Stunden dauerndes Spiel, das viel mehr Zuschauer unter Flutlicht verdient gehabt hätte. Es war geprägt von sensationellen Ballwechseln mit (für zukünftige Gegner der beiden erschreckend) wenigen Fehlern der Akteure. Die Punkte wurde zumeist selbst herausgespielt.

Zuschauer waren leider nur Kai und Holger. Beendet war das Match um Punkt 22:30.

Anbei noch zwei Fotos...

Sieger nach grandiosem Spiel - Ferdinand

Sieger nach einem grandiosen Spiel - Ferdinand
 

Handshake nach dem Hammer-Match

Handshake nach dem Hammer-Match - Chris (l.) und Ferdinand

 

 

 

 

Tennis im Eichtalpark in Hamburg-Wandsbek - Spiel, Spaß, Spannung!

Tennis Hamburg-Wandsbek - Seitenanfang

 

Liste