Tennis im Eichtalpark - Tennis Hamburg-Wandsbek
Impressum    
Startseite - Neuigkeiten
   
Startseite
Neuigkeiten
Tennis-Liga
Tennistraining
Foto-Galerie
Verein/Anlage
Tennis-Tipps
Kontakt

Neuigkeiten - Tennis im Eichtalpark - Hamburg-Wandsbek

Wandsetal-Liga 2009 erfolgreich beendet (06.10.09)

"Abschied ist ein bisschen wie sterben.", so sang es 1980 Katja Ebstein.

http://www.youtube.com/watch?v=WR0k2i0ZPPQ

Auch wir müssen nun Abschied nehmen, denn die Wandsetal-Liga 2009 ist zu Ende.

Ich präsentiere Euch hiermit die Abschlussrangliste und die teilweise geänderten DIXI-Indizes. Die Abschlussrangliste ist gleichzeitig vorläufige Anfangsrangliste für 2010.

Diejenigen von Euch, denen die Liga fehlen wird, haben eine sehr interessante Möglichkeit, auch im Winter ein echtes Liga-Feeling zu genießen, neue Leute kennenzulernen und sich optimal auf die Wandsetal-Liga 2010 vorzubereiten - die Witthöft-Liga!

Die Witthöft-Liga gibt es sowohl in Jenfeld als auch in Bramfeld.

Witthöft-Liga Jenfeld

Witthöft-Liga Bramfeld

Ich selbst werde mich in Bramfeld anmelden. Dort wird in einer Traglufthalle auf Sand gespielt und man spielt auf Zeit, nämlich immer eine Stunde. Dadurch ist es auch nicht ganz so teuer. Die Liga selbst kostet nichts. Es fällt nur die - vergünstigte - Platzmiete an.

Wenn Ihr Interesse habt, dort mitzuspielen könnt Ihr Euch einfach bei mir melden. Ich melde Euch dann an und sage denen bei Witthöft, in welche Gruppe ihr passt. Die nächste Runde beginnt Mitte November.

Nun zu den Auf- und Abstiegskandidaten der Herbstrunde der Wandsetal-Liga. Die Damen-Liga ist vorzeitig in den Winterschlaf getreten, deshalb ist nur von den Herren zu berichten.

Gruppensieger und damit Aufstiegskandidaten sind:

Gruppe A: Faris A.
Gruppe B: Hamido A.
Gruppe C: Chris G.
Gruppe D: Klaus-Peter R.
Gruppe E: Willi Z.

Herzlichen Glückwunsch!

Gruppenletzte und damit Abstiegskandidaten wurden:

Gruppe A: Ferdinand H.
Gruppe B: Jan S.
Gruppe C: Martin T.
Gruppe D: Uwe B.
Gruppe E: Uwe S.

2010 kommt Euer Durchbruch!

Und nun wünsche ich allen einen schönen Ausklang der Saison!

Faris Al-Amily

 

 

 

 

Tennis im Eichtalpark in Hamburg-Wandsbek - Spiel, Spaß, Spannung!

Tennis Hamburg-Wandsbek - Seitenanfang

 

Liste