Tennis im Eichtalpark - Tennis Hamburg-Wandsbek
Impressum    
Startseite - Neuigkeiten
   
Startseite
Neuigkeiten
Tennis-Liga
Tennistraining
Foto-Galerie
Verein/Anlage
Tennis-Tipps
Kontakt

Neuigkeiten - Tennis im Eichtalpark - Hamburg-Wandsbek

Viel Action in letzter Liga-Woche (27.09.09)

In den letzten Tagen der Herbstrunde wurde in der Wandsetal-Liga noch einmal richtig Gas gegeben, so dass fast alle Matches gespielt wurden.

Im Revanche-Match Reto S. gegen Fabien R. konnte sich Reto in Herren-Gruppe C diesmal mit 6:3 / 6:3 noch wesentlich deutlicher durchsetzen als in der Sommerrunde.

Klaus-Peter R. dominierte in Herren-Gruppe D klar mit 6:1 / 6:2 über Björn G..

Liga-Phönix Willi Z. gewann gegen Mikhail D. überraschend deutlich mit 7:6 / 6:2 und wird dadurch sensationell Gruppensieger der Herren-Gruppe E.

Im Aufstiegspiel der Herren-Gruppe D sicherte sich Klaus-Peter R. mit 2:6 / 6:2 / 7:6 den Gruppensieg gegen Jörg A., nachdem letzterer schon kurz vor den Sieg gestanden hatte.

Das Aufstiegsspiel der Herren-Gruppe C, Chris G. gegen Reto S., versprach nach den bisherigen Spielen, sehr umkämpft zu werden; Chris gewann jedoch klar mit 6:3 / 6:1 und wird dadurch souveräner Gruppensieger.

In einem weiteren Spiel der Herren-Gruppe D siegte Gerold K. über Björn G. mit dem kuriosen Ergebnis 1:6 / 6:1 / 6:3.

Björn G. erhält ein (6:3) / (6:3) gegen Uwe B., da dieser terminbedingt nicht antreten konnte.

José M. bekommt auch ein (6:3) / (6:3) gegen Uwe S., da dieser wegen einer Verletzung absagen musste.

Das Spiel José gegen Willi wurde ebenfalls nicht mehr ausgetragen, da keiner von beiden den anderen kontaktiert hatte. Hierfür wird kein Ergebnis eingetragen.

Damit ist nun auch die Herbstrunde der Wandsetal-Liga 2009 entschieden. Einzelheiten lest Ihr in Kürze im Abschlussbericht.

Hier noch einige Bilder der letzten Tage:

Jörg in Action

Jörg in Action

Klaus-Peter - Jede Faser seines Körpers in Bereitschaft. :-)

Klaus-Peter - Jede Faser seines Körpers in Bereitschaft. :-)

Gleich lässt Reto die Rückhand krachen.

Gleich lässt Reto die Rückhand krachen.

Chris - Der Aufschlag hat Pfeffer.

Chris - Der Aufschlag hat Pfeffer.

 

 

 

 

Tennis im Eichtalpark in Hamburg-Wandsbek - Spiel, Spaß, Spannung!

Tennis Hamburg-Wandsbek - Seitenanfang

 

Liste