Tennis im Eichtalpark - Tennis Hamburg-Wandsbek
Impressum    
Startseite - Neuigkeiten
   
Startseite
Neuigkeiten
Tennis-Liga
Tennistraining
Foto-Galerie
Verein/Anlage
Tennis-Tipps
Kontakt

Neuigkeiten - Tennis im Eichtalpark - Hamburg-Wandsbek

Klaus-Peter R. siegt überragend (24.09.09)

Klaus-Peter R. ließ seinem Gegner heute keine Chance.

In einem Spiel der Herren-Gruppe D gegen Uwe B. spielte er lupenreines platziertes und taktisch cleveres Tennis mit sehr geringer Fehlerquote.

Uwe hatte dem heute nichts entgegenzusetzen und konnte sich nur das Ehrenspiel sichern. Endstand: 6:0 / 6:1 für Klaus-Peter.

Morgen tritt Klaus-Peter gegen Björn G. an. Sollte er dabei auf ähnlich hohem Niveau spielen, könnte er Jörg A. von dessen Spitzenposition verdrängen.

Sieger Klaus-Peter (links) und Uwe nach dem Match

Sieger Klaus-Peter (links) und Uwe nach dem Match

 

 

 

 

Tennis im Eichtalpark in Hamburg-Wandsbek - Spiel, Spaß, Spannung!

Tennis Hamburg-Wandsbek - Seitenanfang

 

Liste