Tennis im Eichtalpark - Tennis Hamburg-Wandsbek
Impressum    
Startseite - Neuigkeiten
   
Startseite
Neuigkeiten
Tennis-Liga
Tennistraining
Foto-Galerie
Verein/Anlage
Tennis-Tipps
Kontakt

Neuigkeiten - Tennis im Eichtalpark - Hamburg-Wandsbek

Hamido siegt in erster Liga-Nightsession (19.09.09)

Gestern Abend fand ab 20 Uhr das erste Liga-Spiel unter unserem neuen tollen Flutlicht statt. Gegenüber standen sich aus der Herren-Gruppe B Kai R. und Hamido A..

Zu Beginn schienen sich beide Kontrahenten noch an die Lichtverhältnisse gewöhnen zu müssen, denn die ersten vier Spiele waren ausschließlich Breaks und die Fehlerquote war noch recht hoch.

Dann jedoch entwickelte sich das Spiel zu einem attraktiven und ausgeglichenen Kampf mit vielen langen Ballwechseln und knappen Spielen.

Drei Zuschauer verfolgten das Spiel und hatten immer wieder Anlass zum applaudieren.

Den ersten Satz konnte sich Hamido mit 6:4 sichern. Im zweiten Satz startete Hamido stark und führte gleich mit 3:0. Beim Stand von 5:2 für Hamido schien die Lage für Kai aussichtslos zu sein, doch dann bäumte er sich noch einmal auf und schaffte den Ausgleich.

Den drohenden dritten Satz vor Augen, spielte Hamido dann aber noch einmal hoch konzentriert und verwandelte die beiden letzten Spiele zum 6:4 / 7:5-Sieg.

Hamido übernimmt damit die Spitzenposition in der Herren-Gruppe B.

Hier einige Impressionen:

Schöne Atmosphäre unter Flutlicht

Schöne Atmosphäre unter Flutlicht

Hamido bereit zum Aufschlag (im Vordergrund Kai)

Hamido bereit zum Aufschlag (im Vordergrund: Kai)

Handshake vor dem Endergebnis. Sieger: Hamido (links)

Handshake vor dem Endergebnis. Sieger: Hamido (links)

 

 

 

 

Tennis im Eichtalpark in Hamburg-Wandsbek - Spiel, Spaß, Spannung!

Tennis Hamburg-Wandsbek - Seitenanfang

 

Liste